fm fotodesign fotos und mehr
 
Wir ...
 

fm fotodesign - fotos und mehr

Meine Leidenschaft für Fotografie stammt aus der Zeit meiner Jugend. Damals gab es noch Hammer und Sichel und hin und wieder wurde auch mal der Farbfilm vergessen.

Im Jahr 2000 entdeckte ich mit meiner ersten Digitalkamera die digitale Welt der Fotografie und die neuen Möglichkeiten. Für wirklich brauchbare Bilder benötigte man aber immer noch eine Analogkamera. Meine kam damals aus dem Hause Minolta. Zur damaligen Zeit arbeitete ich in der Werbebranche. Mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon im Jahr 2004 war für mich das analoge Zeitalter beendet und die Leidenschaft für die Möglichkeiten der digitalen Fotografie voll ausgebrochen.
Meine fotografische Karriere begann 2008 mit "fotos und mehr" - fm fotodesign.

 
Ich bin Kaffejunkie und Technikfreak, dass wichtigste an der Fotografie sind jedoch die Menschen um die es geht. Es ist immer wieder neu und faszinierend einzelne Geschichten in Bildern festzuhalten.

Dank meiner Assistentin Jana sind streßige Momente für uns eine Seltenheit. Sie sorgt für viel gute Laune, frischen Kaffee, für gutes Licht und immer für gute Bilder.

Unsere Fotoausrüstung besteht aus Kameras der Marke Nikon mit Objektiven von Nikkor sowie einer Studioblitzanlage der Firma Richter. Um auch an ungewöhnlichen Orten tätig werden zu können, verfügen wir über eine mobile Licht- und Blitzanlage, die fast überall zum Einsatz kommen kann.

 
fm fotodesign - fotos und mehr   |   Telefon: +49 (3364) 28 54 99   |   E-Mail: info@fm-fotodesign.de
Impressum | Datenschutzerklärung || Login Kindergarten Fotografie | Login Kundengalerie
 

Suchbegriffe: Fotograf Eisenhüttenstadt Hochzeitsfotograf Guben Hochzeitsfotografie Frankfurt (Oder) Hochzeit Beeskow Babyfotograf Bad Saarow Kinderfotos Cottbus Kindergartenfotograf Berlin Babybauch Fürstenwalde Kindergarten Fotografie Lübbenau Hochzeitslocations Spreewald Hochzeitsreportagen Lübben Familienfotos Burg Veranstaltungsfotos Vetschau Kita Fotos Neuzelle