fm fotodesign fotos und mehr
 
Babyfotografie outdoor
 
Kinderfotografie
 

fm fotodesign - Baby- und Kinderfotografie


Babys und Kleinkinder besuchen wir mit unserem mobilen Fotostudio zu hause. Somit sind die Babys entspannt in ihrer gewohnten Umgebung.

Babys benötigen Zeit und Pausen zum essen, trinken und wickeln, wir nehmen uns die Zeit um genau die Gesichtausdrücke und das Lachen einzufangen was unwiederbringlich ist. Diese Zeit kommt nicht wieder, die Bilder aber bleiben, als Fotos, Fotobuch oder Leinwand.

Wir bringen einige tolle Accessoires mit und benötigen in einem hellen Raum ca. 2mx3m Platz, falls die Lichtverhältnisse für Tageslichtbilder nicht gegeben sind verwenden wir Dauerlicht oder eine Studioblitzanlage mit großen Softboxen und geringer Leistung damit die empfindlichen Babyaugen keinen Schaden nehmen.

 
Anlässe gibt es genug für traumhaft schöne Kinderbilder und die Großeltern, Onkels, Tanten und Freunde freuen sich auf professionelle und natürliche Fotos, Collagen oder Kalender von Ihren kleinen Lieblingen.
 
Babyfotografie
 

Outddor-Shootings sind für Kinder ab 18 Monaten besonders geeignet, hier können sie toben, spielen und Spaß haben - einfach Kind sein! Aber auch für Babys ab dem 5-6 Monat eignen sich warme Tage im Garten für schöne und ungewöhnliche Babyfotos.

Dort wo die Kinder sich wohlfühlen enstehen die Fotos. Baby- und Kinderfotografie von fm fotodesign.

 
kinderbilderKinderbildschaukelndes Kind
 
fm fotodesign - fotos und mehr   |   Telefon: +49 (3364) 28 54 99   |   E-Mail: info@fm-fotodesign.de
Impressum | Datenschutzerklärung || Login Kindergarten Fotografie | Login Kundengalerie
 

Suchbegriffe: Fotograf Eisenhüttenstadt Hochzeitsfotograf Guben Hochzeitsfotografie Frankfurt (Oder) Hochzeit Beeskow Babyfotograf Bad Saarow Kinderfotos Cottbus Kindergartenfotograf Berlin Babybauch Fürstenwalde Kindergarten Fotografie Lübbenau Hochzeitslocations Spreewald Hochzeitsreportagen Lübben Familienfotos Burg Veranstaltungsfotos Vetschau Kita Fotos Neuzelle